Maestrani MINOR

Festigung der Markenneupositionierung

Mit den beiden veganen Innovationen «Minor Almond» und «Minor Dark 60% Cocoa» als Ergänzung zum Original Minor-Riegel hat Maestrani seine Produkt-Range erweitert. Ein neuer Markenauftritt made by Rembrand brachte der Lovebrand frischen Wind und schuf Awareness bei der Kundschaft. Die Folgekampagne «Der Moment gehört mir», für die Maestrani erneut Rembrand beauftragte, zahlt nun auf die Festigung der Marke ein. Die Emotionalisierung des bewussten Genussmoments stand dabei im Vordergrund, die durch den Claim «Mein Stück Glück» verstärkt wird.

Bei der Kampagne setzte Rembrand weiterhin auf die Strategie «Relevanz durch Nähe» und holte den Konsumenten dort ab, wo er sich im Alltag bewegt. Erreicht wurde dies durch über 2'000 Plakate in der Deutsch- und Westschweiz sowie in bewegten ePanels. Die neue, erwachsene und geschärfte Markenpositionierung wird in sinnliche, moderne Bilder übersetzt, die den Moment des Sich-Fallenlassens verdeutlichen.